2. TCD - RUWA-Cup 2012 vom 27.04. - 29.04.2012

TC-Denzlingen RUWA Cup 2012

Das Jugendtennisturnier RUWA-Cup in Denzlingen war wieder ein voller Erfolg!

Das 12. mal hat der Tennisclub Denzlingen junge Tennisspielerinnen- und spieler eingeladen vom 27. April bis 29. April 2012 zum schon traditionellen RUWA Sport Cup. Ein Jugendturnier der Tour 3 des Badischen Tennisverbandes Bezirk 3.
Aus 28 Vereinen haben 66 Jugendliche in 8 Disziplinen um Leistungsklassenpunkte gekämpft.
Die Beliebtheit des Turniers zeigt, dass selbst aus dem Bezirk 4 und aus Basel Kinder und Jugendliche dabei waren.
Der Tennisgott war in diesem Jahr voll auf unserer Seite.
Bei bestem Wetter sorgte Uwe Rahlf mit seinem Team für einen reibungslosen Verlauf des Turniers.
Die Highlights bestanden neben der Siegerehrung mit Pokalen für die ersten drei Sieger jeder Disziplin, gesponsert von der Volksbank Breisgau Nord in Emmendingen, aus einer großen Tombola, bei der jedes Los ein Hauptgewinn war.
Thomas Grafmüller, Inhaber von RUWA-Sport in Denzlingen und Hauptsponsor des RUWA-Cup, hatte unter seiner Regie die Tombola selbst durchgeführt. Jung und alt waren hellauf begeistert.
Das Turnier zeichnete sich aus durch großen Einsatz und Fairneß in jeder Altersklasse.
Einen Dank und ein Kompliment an die Eltern, die durch ihren Einsatz und Fahrdienst zum guten Gelingen des Turniers beitrugen.

Uwe Rahlf (Sportwart TC Denzlingen)

 

Ergebnislisten