Newsarchiv TC Denzlingen

Juni 2014

2014-06-17 16:23 von Christian Alberti

Bericht des Tennisclub Denzlingen vom 18.06.2014

Clubmeisterschaften beim Tennisclub Denzlingen

Bereits seit letzter Woche laufen auf der Anlage des Tennisclub Denzlingen die Clubmeisterschaften für Erwachsene. Hierbei gab es schon spannende Spiele und teilweise überraschende Ergebnisse. Die letzten Spiele sind für Samstag vorgesehen. Hoffen wir, dass der Wettergott mitspielt und dass die Sportler noch tatkräftig angefeuert werden. Samstagabend findet dann die Siegerehrung bei unserem schon traditionellen Sommerfest im Clubheim ab 18 Uhr statt.

Weiterlesen …

2014-06-02 07:15 von Christian Alberti

Bericht des Tennisclub Denzlingen vom 02.06.2014

Schöner Erfolg - 5 Mannschaften des Tennisclub Denzlingen stehen an der Tabellenspitze

Mit einem 7:2 Sieg erspielten sich die Damen im Heimspiel gegen TC GW Kirchzarten die Tabellenspitze in der 2. Bezirksklasse. Die Damen 30/2 verloren zu Hause ihr letztes Spiel gegen TV Stegen mit 2:7 und wurden am Ende Tabellenletzter. Auch die Damen 40 konnten bereits am Donnerstag ihren 4. Sieg in Folge zu Hause gegen TSG TC Goldscheuer/TC Renchen mit5:4 feiern und sind somit auch klarer Tabellenführer. Unentschieden 2:2 ging das Spiel der Damen 60 Doppel bei der TSG TC GW Emmendingen/TC Heimbach aus. Auch die Herren waren zu Hause gegen TC RW Waldkirch erfolgreich und gewannen klar mit 8:1.

Weiterlesen …