Newsarchiv TC Denzlingen

September 2016

2016-09-15 08:13 von Walter Ott

Tennisclub Denzlingen feiert sein 60-jähriges Jubiläum

Tennisclub Denzlingen feiert sein 60-jähriges Jubiläum

Jugendarbeit und Uwe Rahlfs werden besonders hervorgehoben

So hatten sich das die Organisatoren nach einigen Wochen der Planung gewünscht: Super Wetter und viel Zuspruch von Mitgliedern und anderen Gästen für die zwei Tage Jubiläumsfest.

Weil es auch so kam, wurde schon am Freitag das Eltern-Kind-Turnier - mit 30 Paaren zu je einem Kind mit einem Familienmitglied oder Tennispaten an der Seite -  zu einem  großen Erfolg. Der Spaßfaktor, der bei den jeweiligen Spielen der Paare gegeneinander im Vordergrund stand, wurde noch durch Handicaps für das zu starke Team, wie beispielsweise das Spielen mit einem Holzschläger der 60 er Jahre, erhöht.

tl_files/TC-Denzlingen/Images/Berichte/60jaehrigesJubilaeum1.png

Teilnehmer des Eltern Kind Turniers

Weiterlesen …