News

28.04.2019

Auf die Plätze fertig...

Ja, es ist so weit, es kann wieder gespielt werden. Alle Plätze sind in einem Top-Zustand. Der Einsatz der Firma Rievo und die insgesamt über 50 Helfer haben Plätze für uns geschaffen, wie es sie seit langer Zeit nicht mehr gegeben hat.

In den nächsten 2 Monaten hängt es von uns Spielerinnen und Spieler ab, dass wir uns genau an die Pflegeanweisungen halten, um den Plätzen die dauerhafte Festigkeit zu geben. In diesen Tagen werden neben den Trainingseinheiten der Mannschaften auch wieder Frühstücks-Tennis, Weekend-Tennis und die Tennisschule Kohler ins Geschehen eingreifen.

Im Mai starten sofort die Medenrunden für Mannschaften, da wird einiger Betrieb auf unserer Anlage sein. Um auch jeweils zum Wunschtermin spielen zu können, empfiehlt sich immer ein Blick auf das Spiel- & Trainingsprogramm der Mannschaften in „TCD Aktuell“ oder den Schaukasten am Clubheim.

Bitte beachten Sie auch die Hinweise auf der Startseite über die Bespielbarkeit der Plätze.

Wie die Saison für unsere Mannschaften beginnt, lesen Sie unter Presse

Zurück

Archiv