News

31.05.2019

Richtig warm und schön soll es werden am Wochenende nach Christi Himmelfahrt. Da möchten viele gerne noch einmal spielen, ehe es in die Pfingstferien geht. Viel los wird auf der Anlage noch einmal am Freitag herrschen, vor allem am Nachmittag und am Abend. Jugend-Mannschaften und Weekend-Tennis raten dazu, sich mehr auf Samstag und Sonntag zu konzentrieren.

Samstag Highlight: Oberliga Herren der TSG mit Gundelfingen treffen auf TC Schönberg Hochklassiges Tennis können Tennisfreunde ab 14.00 Uhr auf 3 Plätzen erleben, wenn es zum Oberliga-Lokalderby gegen TC Schönberg geht. Sicher freuen sich die Herren 40 über Unterstützung von den Anhängern, um weitere Punkte für den Klasseneerhalt zu sammeln. Auch am Sonntag kann neben dem Medenspiel unserer Herren 1 gegen Gundelfingen (9.30 Uhr) auf 7 Plätzen gespielt werden.

Zurück

Archiv