News

03.08.2019

Gelungenes Sommerfest mit Mixed-Turnier

Am 3. August, ein Termin schon in den Sommerschulferien, konnte Breitensportwart Walter Ott die dafür außergewöhnliche Anzahl von 32 Tennisbegeisterten zu 16 Teams auf der Anlage des TCD begrüßen. Gespielt wurden 4 Runden zu je 40 Minuten. Nach der zweiten Runde gab es eine den Teilnehmern offensichtlich sehr entgegenkommende Kaffee- und Kuchenpause.

Am Ende der 4 Runden gab es einige Teams, die alle ihre Begegnungen gewonnen hatten. Daher musste die Differenz der gewonnenen zu verlorenen Spiele entscheiden.

Sieger wurde mit der höchsten Differenz von 28 Punkten das Team Alena Schulz/Lukas Kern vor Susanne Brändle-Schulz/Peter Kern mit der Differenz von 23, dicht dahinter auf Platz 3 das Team Susanne Kühnle-Blum/ Gerhard Friedrich mit nur einem Punkt weniger.

Walter Ott übereichte dann die attraktiven Preise für die 3 Erstplatzierten, darunter auch zwei Eintrittskarten für die Qualifikation bei der Swiss Open in Basel.Vierte wurden Daria und Christoph Kilischowski mit 19 Punkten dann folgten, aber schon mit 10 Punkten Abstand zu Platz 4 , auf Platz 5 Maria Rombach/Matthias Makko.

Anschließend wurde dann das Sommergrillfest um 18:00 gestartet.

 

Zurück

Archiv