1. TCD - RUWA-Cup 2011 vom 29.04. - 01.05.2011

Aus 26 Vereinen von Grenzach bis Renchen trafen sich vom 29. April bis 1.Mai 2011 55 junge Tennisspielerinnen und Spieler zum 11. TCD – RUWA – Cup Jugendturnier (Tour 3) in Denzlingen.

 
tl_files/TC-Denzlingen/Images/Turniere/2011/turnierleitung.jpgNachdem 10 Jahre lang Thomas Grafmüller mit seinem Team das Turnier geleitet hat, lag die Regie dieses Jahr in der Hand des Sportwartes Uwe Rahlf.
Mit im Team waren Anita und Dieter Bartenstein.

Kräftige Gewitterregengüsse haben den Verlauf das Turnier etwas beeinträchtigt, aber am Ende konnten alle Disziplinen durchgespielt werden und Sieger und Platzierte standen fest.

Am Sonntagnachmittag wurde die Regenpause für die schon traditionelle Tombola des RUWA – Cup genutzt.

Thomas Grafmüller, Inhaber von RUWA-Sport in Denzlingen, und Hauptsponsor des RUWA-Cup hatte für jeden der Jugendlichen einen Hauptgewinn, jung und alt waren hellauf begeistert.

Die Pokale der Sieger, sowie Zweit- und Drittplatzierten zur Siegerehrung, wurden von der Volksbank Breisgau Nord in Emmendingen gesponsert. Ein Dank an die Sponsoren.
In jeder Altersklasse wurde mit großem Einsatz, Fairneß und auch Spaß um die Turniersiege gekämpft.