Unser Verein
tl_files/TC-Denzlingen/Images/Anlage/TCDGaststaette.jpg tl_files/TC-Denzlingen/Images/Anlage/PICT0036.jpg

Der 1956 gegründete Tennisclub Denzlingen mit seinen 10 Sandplätzen liegt an der Jahnstraße, gegenüber dem Schwimmbad, mit herrlichem Blick auf den “Stadtpark” und den Kandel. Er verfügt über ein Clubhaus, sowie einer großzügigen Freiterrasse, auf der man bei schönem Wetter wunderbar relaxen und die angebotenen Speisen und Getränke genießen kann.

Der Tennisclub hat 334 Mitglieder, davon 101 Jugendliche.

Freizeit- und Leistungssport werden groß geschrieben:

- Schleifchenturniere

- Weekend- und „Frühstücks-Tennis“

sind die Highlights im Freizeitbereich. Ein qualifizierter Trainer steht uns dabei zur Verfügung.

 

Mit Horst Saum haben wir seit Jahren für die tägliche Pflege der Plätze, der kompletten Technik und der Außenanlagen einen hervorragenden Mann in unserem Verein.
Gastspieler können zudem beim Platzwart Gästekarten erwerben.
Telefonisch ist er über das Clubheim des TCD erreichbar: 07666 / 4242

tl_files/TC-Denzlingen/Images/Anlage/DSC04891.JPG tl_files/TC-Denzlingen/Images/Anlage/PICT0036.jpg