• Jugend

Veranstaltungen Jugend

Kids Day | Sonntag, 07.04.2024

Beim Kids Day dreht sich alles um die Kleinsten. Kinder bis 9 Jahre dürfen hier auf spielerische Weise erste Wettkampferfahrungen sammeln.

Informationen zu diesem Angebot im Jüngstenbereich bietet der Badische Tennisverband.

Eltern-Kind-Turnier | Donnerstag, 09.05.2024

Gemeinsam etwas erleben - beim Eltern-Kind-Turnier treten die Kinder in verschiedenen Altersklassen gemeinsam mit einem Elternteil / Pate zum Doppel an. Selbst die Allerkleinsten (ab ca. 2 Jahre) dürfen auf einem Bambini-Feld auf spielerische Art & Weise mitmischen. Sieger sind alle Spieler/-innen. Bei einer Auslosung zum Abschluss hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit Tickets für den Europa-Park zu gewinnen! Weitere Details gibt es in dieser Beschreibung und Impressionen vom Eltern-Kind-Turnier 2023 gibt es auf unserem Instagram-Kanal.

Jugendvereinsmeisterschaften | 01. - 22.09.2024

Bei den Jugendvereinsmeisterschaften können die Kinder und Jugendlichen zeigen, was sie können. Gespielt wird auch hier in verschiedenen Altersklassen. Bei der Siegerehrung am Sonntag, den 22.09.2024 werden dann die Medaillen verteilt!

Und das war unsere Jungendvereinsmeisterschaft 2023!

Nikolausfeier | Sonntag, 01.12.2024

Nach einer glorreichen Premiere im vergangenen Jahr, bei der der Nikolaus mit Knecht Ruprecht gemeinsam an über 60 Kinder kleine Geschenke verteilen durfte, wird diese Veranstaltung erneut stattfinden. Auch die Erwachsenen haben an diesem Nachmittag die Möglichkeit sich außerhalb der Sommersaison zu treffen, zu netzwerken, sich auszutauschen. Leckerer Punsch, Glühwein und ein kleiner Snack runden den Nachmittag ab! Impressionen gibt es auch hier auf unserem Instagram-Kanal.