Arbeitsstunden
Jedes aktive Mitglied (auch Zweitmitglieder) ab 18 Jahre hat pro Jahr 5 Arbeitsstunden auf der Anlage zu leisten. Ersatzweise sind je Stunde 10,00 € zu erstatten.
Auf dieser Seite werden aktuell nötige Helferarbeiten abgebildet. Diese Arbeiten dürfen gerne eigeninitiativ organisiert und zeitlich flexibel - jedoch außerhalb Zeiten, in denen Medenspiele stattfinden - eingeteilt werden.
Die Anmeldung dieser Arbeiten erfolgt per E-Mail an Ute Santeusanio (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Bezüglich der detaillierten Absprache der Arbeiten wird daraufhin zeitnah ein Vorstandsmitglied Rücksprache halten.
|
Reparatur des Zaunes zwischen Platz 6 und 7 (~reserviert~) |
|
Holzrampen erneuern, die neue Rampe soll lückenlos sein (~reserviert~) |
|
Zaun Platz 7 gerade rücken und befestigen (~reserviert~) |
|
Unkraut / Kompost entfernen zwischen Platz 6 und 7 |
|
Unkraut wird uns das ganze Jahr beschäftigen und nicht immer können wir im Detail hier definieren, wo was wächst. Gerne dürft ihr außerhalb der offiziellen Arbeitseinsätze nach Anmeldung bei der Geschäftsstelle auch eigenverantwortlich auf die Anlage gehen. Um es einfach zu handhaben bringt gerne eigenes Handwerkzeug mit! |
|
Clubheimverschönerung Wir möchten unsere Räume aufpeppen und suchen nach Ideen, Konzepten und Vorschlägen zur Umgestaltung. Wenn das alles fix ist, freuen wir uns natürlich auch über zahlreiche Unterstüztung bei der Umsetzung! |
|
Projekt Spielplatz Projektleitung für einen neuen Spielplatz auf unserer Anlage. Dazu gehört die rechtliche Information, was unter welchen Voraussetzungen möglich ist, wie auch ein Investitionsplan. Sobald die Rahmenbedingungen feststehen, folgt die konkrete Planung der Umsetzung.
|
Es gibt weitere Ideen, die der Verschönerung unserer Anlage oder unseres Clubheimes dienen und ihr habt Lust diese umzusetzen? Euch ist etwas aufgefallen, was repariert werden muss und ihr bringt die handwerklichen Fähigkeiten dazu mit? Auch dann freuen wir uns über eine E-Mail an Ute Santeusanio!
|
Helferstunden können auch durch die Unterstützung bei Veranstaltungen abgeleistet werden. Die Anmeldung erfolgt über den jeweiligen Organisator direkt.
Aktuell werden für folgende Veranstaltungen Helfer gesucht:
Comming soon.... Weitere Veranstaltungen stehen in den Startlöchern. Auch hierfür benötigen wir Unterstützung, jedoch ist es aktuell noch zu früh für eine konkrete Planung von Thekendiensten etc.
Fazit: Habt ein bisschen Geduld, es wird ein ausreichendes Angebot geben, um Arbeitsstunden abzuleisten und jeder Spieler / jede Spielerin kann nach seinen / ihren Fähigkeiten zum Einsatz kommen!
|
Mix Things You Love | 13.07.2024 - Thekendienst - Vorbereitung Essen - Barkeeper
|
|
Mixed-Turnier & Sommerfest | 27.07.2024 - Thekendienst - ggf. Grillmeister
|
|
13. Raiffeisen-Cup / LK-Turnier | 01.-04.08.2024 - Betreuung der Außenspielplätze - Thekendienst - Vorbereitung Essen
|
|
Bezirksmeisterschaften | 16.-18.08.2024 - Thekendienst - Pflege der Plätze
|
|
Jugendvereinsmeisterschaften | 01.-22.09.2024 - Thekendienst - Pflege der Plätze Siegerehrung der Jugendvereinsmeisterschaften | 22.09.2024
|
|
Sponsorenturnier | 22.09.2024 - Thekendienst
|
|
Offenes Senioren-Doppelturnier | 18.09.2024 - Thekendienst
|
|
Nikolausfeier | 01.12.2024 - Glühwein / Punsch ausschenken - Essen -> Planung, Einkauf & Verkauf
|
|
|